Wir die „Esoterische Lebensart“ haben die Rainbow Essenzen seit 2005 aus
Überzeugung.in unserem Shop

Unser Leben befand sich 2004 im Stillstand. Steven und Renata Ash und deren wunderbaren Essenzen haben wir über einen Freund kennengelernt. In Seminaren haben wir uns die Anwendungsmöglichkeiten und die Wirkung einzelner Essenzen erklären lassen und unser heutiges Wissen angeeignet. Wir kauften uns das Therapie-Set und waren begeistert.
Die Rainbow Essenzen brachten Veränderungen und es kam alles in Fluss.
Die Wirkung war verblüffend.

Wir möchten Menschen die gern Blockaden aufarbeiten möchten, die in aussichtslosen Situationen stecken oder aus den alten Mustern heraus möchten die Essenzen ans Herz legen.
Diese Rainbow Essenzen werden mit viel Verantwortung, Licht und Liebe hergestellt. Jede Essenz hat seine eigene gezielte exquisite Komposition aus Blüten- und Edelstein-Essenzen die speziell auf die Chakren abgestimmt sind.

Die Rainbow Essenzen sind eine wunderbare Unterstützung für die jetzige energetische Situation.
Sie sind eine Bereicherung für die lichtvollen und energetischen Wege.

Marlies von Glahn

Was sind Rainbow Essenzen?

Rainbow Essences sind dynamische Kombinationsessenzen, die speziell auf die Chakren und das Energiefeld des Körpers abgestimmt sind und unser energetisches Gleichgewicht auf sanfte Art wiederherstellen.

Sie erhalten neben exquisiten Blüten ~ und Kristallschwingungen die energetische Signatur von Kraftorten wie Stonehenge, Glastonbury, Mt. Fuji und Mt. Kailash und die spirituelle Botschaft des Wassers aus
über 2000 Wasserreservoirs und heiligen Quellen dieser Erde. Auch die Signifikanten astrologischen Ereignisse, die die Menschen und unsere Welt während der vergangenen Jahre geprägt haben, sind als transformative Schwingungsfrequenzen in den Essenzen verankert.

Die Rainbow Essences sind lebendige Essenzen, die beständig den wachsenden Anforderungen unserer Zeit angepasst werden und ein einzigartiges System in der Vielfalt der Essenzen darstellen. Rainbow Essences sind präzise auf die Energiedynamik des 21. Jahrhunderts abgestimmt und repräsentieren einen kraftvollen Schlüssel, der es uns ermöglicht, unsere inneren Widerstände und energetischen Blockaden loszulassen und den Übergang in die neue Energie leichter und schneller zu vollziehen.

Rainbow Essenzen

Rainbow Essenzen